Lilli´s im Hof

Lilli´s im Hof

Freitag, 13. August 2010

AUF DEN PUNKT GEBRACHT.....

                           DA IST DEM LILLIS WOHL EINE  
                        PUNKLANDUNG GEGLÜCKT...



IN HELLBLAU
IN ROSA

IN BRAUN

    
     IN BRAUN MIT HELLBLAU





IN BRAUN AUF ROSA



UND NATÜRLICH IN GRÜÜÜÜNNNNNNNN

Kommentare:

  1. Oh, die sind schööön... die Espressotassen in hellblau würden mich interessieren. Wieviel kosten die denn?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für die tolle Idee mit dem Geschenkpapier. Muss ich mir merken. :-)
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. liebe anja
    ooooohhhhhh eigentlich wollte ich doch dieses bänkli behalten weils selten solche gibt,,,,,
    aber weils du bist meine liebe und deine hundli mich eh verzaubern und du bei katrin mir den vorrang gabst du weist schon was,,,,,
    also ich habs für dich reserviert....seufz
    aber du hast es verdient.
    wünsche dir einen traumhaft schönen tag
    sei ganz lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ganz lieben Dank für Deinen Hinweis! Ich konnte nur ahnen, daß es ein Monogramm ist, die Buchstaben konnte ich nicht erkennen - nun weiß ich es Dank Dir! Der Rahmen, der das Herz beherbergt, hat auf der Rückseite einen Hinweis auf eine Schweizer Antiquitätengalerie, verkauft hat mir das Herz ein Elsässer, der mir aber nix über dessen Herkunft verraten hat. Ich hätte nie gedacht, daß ich tatsächlich mal eines finde und freue mich wahnsinnig darüber.

    Dein Pünktchengeschirr ist allerliebst, ach hätte ich nicht schon soviel Geschirr.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen