Lilli´s im Hof

Lilli´s im Hof

Sonntag, 10. Oktober 2010

DANKE FÜR DEN SCHÖNEN SONNTAG !!!!!

ICH DACHTE JA EIGENTLICH, HEUTE KÖNNTE ICH SCHÖN GEMÜTLICH NEUE FOTOS MACHEN , ABER NÖÖÖÖÖÖ, TOLLERWEISE WAR ES AM HEUTIGEN VERKAUFSONNTAG TEILWEISE SO VOLL, DASS ICH FROH WAR DASS MEIN MANN NICHTS BESSERES ZUTUEN HATTE ALS MIR ZUR SEITE ZU STEHEN.....

DIE MUFFINS WAREN AALLLLEEE WEG.....!!!!


MEINE NEUE LIEBLINGSCOMBI BRAUN PÜNKTCHEN IB LAURSEN UND KAHKI PIP STUDIO 

ICH LIEBE DIESE MAILEG PFERDCHEN AUF DEM ALTEN SHABBY REGAL....
MEIN LADEN MAL VON AUSSEN.......DIE WOCHE WIRD ABER UMGEBAUT !!!

Kommentare:

  1. wunderschöne bilden von einem wunderschönen laden! echt toll! :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kaffee, macht immer wieder Spass in Deinem schönen Laden zu stöbern. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. morgen du liebe anja
    ach du hast ja soooo recht.
    bin überglücklich und dankbar in die badewanne geplumpst und dan ins bett gerollt....grins aber happy.
    danke danke du liebe für das supperschöne geschenk von euch drei lieben.die tafel ist ein traum.
    werde jades mal wen ich sie sehe an euch lieben denken.
    sei ganz fest und lieb umarmt.
    wünsche dir einen traumhaftschönen tag grüässli daniela

    AntwortenLöschen