Lilli´s im Hof

Lilli´s im Hof

Donnerstag, 11. August 2011

EIn paar Lilli´s Eindrücke....



JA JA , ich weiss lang nix neues gepostet....aber nach dem Umbau geht bei mir halt die Post ab.... und da bleibt kaum Zeit mich um andere Dinge zu kümmern.........
Hier ein paar momentane EIndrücke vom Laden.
Vom 15. bis zum 28. august macht das Lilli´s Sommerpause.
Allerdings ist an den Samstagen geöffnet..........























Spiegel und Kommode leider schon verkauft
















Kommentare:

  1. Hallo,

    bin gerade auf deine Webseite gestossen und finde deinen Laden wunderschön. Ich werde ganz bald mal vorbei schauen um genauer deine tollen Sachen anzusehen.

    Ich wollte dich fragen, ob du evt. auch Interesse hast Selbst genähtes in Kommission zu nehmen?
    Auf meiner Webseite findest du einen Teil meiner Sachen: naihkaeschtli.ch

    Ganz liebe Grüsse
    Karin aus Basel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hier weis Frau garnicht wo sie zu erst hinschauen soll....
    So viele wundervolle Dinge sind da zu bestaunen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen