Lilli´s im Hof

Lilli´s im Hof

Montag, 5. Dezember 2011

Lilli´s Eindrücke

                         Hallo Ihr lieben.....
                       ja es gibt mich noch.......
              Hier ein paar Weihnachtseindrücke
Euch allen eine wunderschöne Adventszeit.....!!!!










3 Kommentare:

  1. liebe lilli,
    wie schön von dir zu hören! dein laden sieht wunderschön aus, würde gerne drin stöbern und alles bestaunen. ich wünsche dir eine schöne adventszeit, lg, éva

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaaaaannnnnnnnjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    da bist Du ja wieder ! :-)

    Ich froi mich über Dein Lebenszeichen hier, auch wenn ich es erst jetzt sehe.

    Und ich wünsche Dir und Deinen Lieben Glatt- und Fellnasen ein wundervolles und besinlliches, frohes Weihnachtsfest mit viel zu Lachen und Bergen voller Plätzchen und Gesundheit und Liebe und Frieden für die Welt !!!

    Es winkt inniglichst

    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly!

    Ich suche eine Kaminkonsole.... hab ich gerade eine gesehen...auf Foto..ist die Konsole zu Verkaufen????
    Ela

    AntwortenLöschen