Lilli´s im Hof

Lilli´s im Hof

Montag, 12. November 2012

Adventsausstellung.....

Adventsausstellung ....

vom 12.November bis zum 24. Dezember .....
(an Sonntagen nur durch´s Schaufenster ;-) !!!!!

Wir freuen uns auf Euch ...

Lilli , Lolla , Lullu, Paul und "Frau Lilli´s"



















Hier ein paar Eindrücke von der täglichen Lilli´s Adventausstellung......

Kommentare:

  1. Oh ist das weihnachtlich - was für ein tolles Schaufenster. Da kann man ja stundenlang davor stehen, Nase an die Scheibe drücken und immer noch was Neues entdecken!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina....
      bist du das immer der sich die Nase platt drückt und ich jeeeeeeden Tag Fenster putzen darf ?????
      Darfst weiter drücken....
      danke und ganz liebe Grüsse
      Anja

      Löschen
  2. Hübsch sieht es bei dir aus, man bekommt gleich Shoppinglust! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Èva....
      die "Fensterbemalidee" hab ich ja schon vor Jahren bei dir entdeckt und wollte es immer schon machen..... danke danke danke...........
      Ganz liebe Grüsse zurück....

      Löschen
  3. WAS IST DENN DAS ????????????????????????????????????????????????

    Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt & bin hin und weg :0)
    Deine Adventausstellung ist ja sensationell - genau wie der Laden.
    Wir besitzen auch einen Laden mit Wohnaccessoires und unter Dekoqueens muss ich Dir ein groooooooooooooooooooooßes Lob aussprechen - Dein Laden ist mit so viel Liebe hergerichtet, man möchte gleich zum einkaufen kommen und das Schaufenster sieht so amerikanisch aus ( Ich könnte ewig davor stehen bleiben).
    Verrätst Du mir, wie Du die Scheiben bemalt hast ?
    Wenn nicht - gar kein Problem!
    Ich bin neulich auch ziemlich ausgefragt worden und habe leider zu viele Antworten gegeben :0(
    War leider eine Spionin . . . . . aber ich wollte mich darüber nicht mehr aufregen - lach :0)

    Liebe, liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monique
    danke fürs Kompliment .... meld mich nochmal...zuviel los im Laden.....

    AntwortenLöschen