Lilli´s im Hof

Lilli´s im Hof

Samstag, 30. Oktober 2010

FRAUEN SIND WUNDERBAR.....UND DIESE KOMMODE HAT GESCHICHTE






PASST DIESE KOMMODE IN DIESES AUTO????
PLUS DREI LIEBER FRAUEN ??????
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! 
DENN WIR FRAUEN SIND PHANTASTISCH PRAKTISCH, WENN WIR ETWAS WOLLEN...
DAS GING SO....KOMMODE AUF RÜCKBANK, WOBEI DIE WEICHEIT DER SITZE BEI DER HÖHE MIT EINBERECHNET WURDE....DANN FRAU AUF RÜCKSITZ....FRAU MERKT DAS SIE NICHT ANGESCHNALLT...HHMMMM...ALSO FRAU UND KOMMODE WIEDER RAUS ...FRAU REIN ,ANGESCHNALLT , KOMMODE WIEDER REIN.....


DIESE KOMMODE HAT GESCHICHTE.......!!!!!!!!!
DANKE FÜR DEN SPASSIGEN FEIERABEND........!!!!!



  
  
                                    


5 Kommentare:

  1. meinen höchsten respekt! *g* wir haben nen ziemlich großen kombi und mussten bei meiner küchenkredenz leider klein bei geben und sie auf zwei partien chauffieren *g*

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. morgen liebe anja
    ja da staunt man schon als dus uns gesagt hast gestern aber .....jetzt da ich das voto sehen kann vom auto die frau musste sehr schlank sein und bauch noch einziehen da....grin kommode das nicht kann.
    war supperschön dich noch zu sehen.
    wünsche dir einen schönen sonntag.
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallooooo... das ist je ne witzige Geschichte :-) Aber es bestätigt wie immer - Wo ein Wille da auch ein Weg!!!

    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ach meine liebe ja kannnnnn dich so gut verstehen.
    danke du bist soooo lieb.
    wünsche dir und deinen süssen vierbeinern einen wunderschönen erholsamen abend.
    sei ganz lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  5. ... *höhö*... kommt mir seeeehr bekannt vor, so was!!! ;o)) Girls Power!!! Besten Dank für die herrliche Story und allerliebsten Grüße...
    Meike

    AntwortenLöschen