Lilli´s im Hof

Lilli´s im Hof

Dienstag, 15. Februar 2011

Ib Laursen die ERSTE


Wie immer, im grössten Trubel, kommt ein netter Mann in den Laden und sagt dass er zwei Paletten für mich hätte......Fein.... oh oh ohhohhhhh feinnnnnnn....
die erste Ladung Ib Laursen für 2011........
FReuuuUUu FFreUuuUuU  FFffrrreeUUUU...!!!
ich hab da mal ein paar Fotos von den Sachen die ich heute, unter anderem, ausgepackt habe...... ( nur ein kleiner Teil )....
Morgen gehts weiter mit dekorieren......
















3 Kommentare:

  1. huiiii, ich muss endlich mal kommen, wenn Lillys offen hat. ;-))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Gerne Claudine...
    wenn offen ist und wenn ich da bin..... und wenn der kaffee fertig ist....

    freu mich
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Much eye candy here. I love your blog, Lilli!

    Einen schönen Mittwoch! x

    AntwortenLöschen