Lilli´s im Hof

Lilli´s im Hof

Dienstag, 8. März 2011

07 März bis 11 März wird schön gemacht...

VOR LAUTER UMBAURENOVIERUNGSFIEBER HAB ICH GANZ VERGESSEN ZU POSTEN DASS WIR MOMENTAN GESCHLOSSEN HABEN.....


ALSO VOM 7. MÄRZ BIS ZUM 11 MÄRZ IST DAS LILLI´S WEGEN VERSCHÖNERUNG GESCHLOSSEN.......


SOOOOORRRYYYYY!!!!!!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deinen lieben Geburtstagsgruss! :-) Ui, da bin ich ja mal gespannt aufs neue Lillys.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Au das tönt nach viel viel Arbeit.
    Viel Spass und freu mich schon liebe Grüsse Anki

    AntwortenLöschen
  3. Viel Kraft und Erfolg für die Verschönerungsarbeiten! Das wird bestimmt schön und bringt frische Luft - ganz im Sinne des Frühlings... :) Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    was soll ich da nur dazu sagen? Chapeau!!!
    Was Du in dieser kurzen Zeit geleistet hast, ist Wahnsinn. Ich finde es ist wunderschön geworden. Es wirkt viel grosszügiger, heller und freundlicher. Du kannst sehr stolz auf Dich sein. Nun hoffe ich, dass Du Dir heute ein paar erholsame Stunden gönnen kannst. Viele liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen