Lilli´s im Hof

Lilli´s im Hof

Sonntag, 13. März 2011

SO SIEHTS AUS !!!!!!

Mein neues Lillis´s.....
Nach einer Woche Laden auf links ziehen zeig ich heute das neue Lilli´s.......
Der Schrank wurde von 4 kräftigen Männern umgestellt
( danke dafür, an die lieben Männer vom Gartencenter Schmitt )
 Es wurde gestrichen, die Theke hat einen neuen Platz, die Odd Molly und NOA NOA Kleider haben ihre eigene Ecke bekommen
( Dank Frau K überhaupt erst aufgehängt ).....
Katrin hat mir ein wunderschönes Fenster mit einem Mix aus ihen Möbeln und meinen Accessoires gemacht.
Es war sehr viel Arbeit , aber es hat sich einfach gelohnt....
Die Ladenbesitzerin liebt Ihren Laden aufjedenfall wieder !!!!
Seht selber ......





























VERKAUFT !!!

VERKAUFT !!!!

Kommentare:

  1. Es sieht sehr schön aus und der Laden wirkt nun viel grösser. Beim nächsten Besuch werde ich ein wenig länger stöbern kommen.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sooo stolz auf Dich . Du hast Tag und Nacht geschuftet, und das Ergebnis kann sich mehr als zeigen lassen.Der Laden ist eine Augenweite, und ich darf meine Möbelchen präsentieren, stolz!!!
    Es war gestern ein wunderschöner Tag mit lieben Freunden und netten Kunden.
    Freue mich schon auf die nächsten Samstage mit Dir....
    Liebe Grüße Deine Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, es sieht unglaublich schön und luftig aus. Ich fahre regelmässig zu dir in deinen wunderschönen Laden und jedes Mal bringe ich die allerhübschesten Sachen mit nach Hause. Mein Mann kam auch mal mit, weil ich den ovalen Tisch in deinem Laden entdeckt habe, aber er war dann leider zu gross. Aber das ist ja schon eine Weile her...der Tisch ist längst weg :-) und ich war in der Zwischenzeit immer wieder da. Ich freue mich auf die Clogs und komme bald vorbei...und.....die Hunde passen so absolut perfekt in den Laden :-), mit lieben Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Also sollte ich mal in Lörrach sein, komme ich vorbei, versprochen!!! Ein Traum von Laden, die Arbeit hat sich allemal gelohnt!
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja! Gratulation ::)) Dein Laden ist super schön geworden, gut das war er vorher schon. Es sieht alles viel grösser aus. ganz toll. Hoffe ich schaff es bald wieder einmal zu dir.

    Liebe Grüsse

    Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschööön! Finde ich toll, dass Du nun eine Kaffeeecke hast. Nächstes Mal komme ich glaub ohne Mann (ich sage nur: Männer und Shoppen.. ;-))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Es gseht wunderschön us , leider bini letscht Wuche krank gsi. Chum aber gli wieder cho ineluege liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja, dein Laden ist wirklich unglaublich schön geworden. Alles ist so schön arrangiert – die weißen Möbel (von Frau K, wenn ich richtig verstanden habe – Kompliment!) und all die schönen Dinge, die farbliche Akzente setzen. Einfach zum Verlieben! Die ganze Mühe hat sich echt gelohnt!!!! :) Hier fühlen sich nicht nur die beiden Fellknäule super wohl. Wie gern würde ich zum Stöbern vorbeikommen... Ganz liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Wowowow ist Dein Laden schön, mei schade dass ich zu Dir leider bissl weit habe, ich würde sooo gerne bei Dir vorbeischauen, ich liebe all die Catk Kidston Crems und die anderen schönen Sachen. Dein Blog ist auch sehr schön. Ich werd mich gleich als regelmässige Leserin anmelden

    LLLG

    AntwortenLöschen